Für Ihre Marketing- und Vertriebsplanung ist der persönliche telefonische Kontakt zum Kunden eine äußerst aufschlussreiche Quelle, die wir gerne mit Ihnen teilen. Wir entwickeln für Sie Interviewbögen und testen die Chancen und Perspektiven für Ihre neuen Produkte und Dienstleistungen. Sie erhalten fachlich abgesicherte und zuverlässige Aussagen darüber, wie Ihre Visionen beim Kunden ankommen.
Im Rahmen Ihrer Kundenpflege ermitteln wir für Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit Ihren Produkten und Dienstleistungen. Wir entdecken die Wünsche Ihrer Kunden und finden die Gründe für eine eventuelle Kaufzurückhaltung heraus. Auch die Leistungsstärke Ihrer Mitarbeiter lässt sich in Resonanzanalysen verlässlich messen. Auch wenn alles gut läuft: Sie werden erstaunt sein über die positive Reaktion der Angesprochenen und die Informationen, die Sie für Ihre weiteren Planungen gewinnen.
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