Spruchreif feiert über 20 erfolgreiche Jahre am Markt. Wie wir unsere Pionierarbeit sehen – und was uns zu so starken Partnern für unsere Kundinnen und Kunden macht:
Spruchreif ist einer der ersten Anbieter für die telefonische Marketing- und Vertriebsunterstützung der Baubranche. Unsere starke Basis ist das Know-how, das Gründerin und Inhaberin Ilka Hofmeister mit ins Team gebracht hat. Denn als Landschaftsgärtnerin, Kauffrau für Marketingkommunikation und Online Marketing Managerin lässt sie gleich dreifach wertvolles Branchenwissen in unser Unternehmen einfließen. Und auch die langjährigen festen Mitarbeitenden bringen täglich fundiertes Fachwissen und tiefgehende Erfahrungen ein. Spaß an der Arbeit, eine moderne Unternehmenskultur und regelmäßige Fortbildungen und Workshops sorgen zusätzlich für zeitgemäße und innovative Kommunikation.
Von Spezialisten für Spezialisten: Wir betreuen seit 2003 – und oft über Jahrzehnte hinweg – Kundinnen und Kunden aus Gewerken wie Rohbau, Fassade, Technische Gebäudeausstattung, Innenausbau und Außenanlagen. Wir bauen dabei auf Know-how und persönliche, sehr spezifische Kommunikation: Gemeinsam entwickeln wir funktionierende Vertriebs- und Marketingstrategien. Dabei haben wir nicht nur die Branchentrends im Blick, sondern vor allem auch die sich laufend verändernden Marktverhältnisse. Im persönlichen Kontakt mit den Menschen aus der Baubranche befähigen wir diese zu einem deutlichen Vertriebsvorsprung. Und sorgen somit für erfolgreiche, spruchreife Abschlüsse. Das kommt gut an bei unseren Kunden aus der Bauzulieferindustrie, der Objektausstattung und im Hoch- und Tiefbau. Und natürlich bei deren Kunden bzw. Zielgruppen – von Bauherren, Betreibern, Architekten und Planern über Generalunternehmen und Verarbeitern bis zur öffentlichen Hand.
Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre mit Ihnen!
Unser Team bündelt diverse Kompetenzen für Ihren s!chtbaren Erfolg: spruchre!f-Inhaberin Ilka Hofmeister ist Ihre Marketingexpertin in der Baubranche, Jutta Luppertz bringt langjährige Erfahrung als Coach in der Organisationsentwicklung mit, Bodo Wirtz setzt als Kommunikationsdesigner und -berater visuelle Impulse.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen